Zum Inhalt springen

Hallo ...

... und schön, dass Du da bist! Ich bin Dimna. Hier findest Du Berichte rund um meine Erlebnisse beim Wandern, Denken und Schreiben - in der Regel beim Campen in der Natur. Viel Spaß beim Lesen!

Impressum

Dimna Di
Condado de Alhama
Bulevar de Los Naranjos
Penthouse Block 14
50049 Alhama de Murcia
Spain
E-Mail: mail At dimna.de

Ich freue mich über Kontaktaufnahmen von Gleichgesinnten und beantworte diese zeitnah!

Datenschutz

Ich erhebe oder speichere keine personenbezogenen Daten über diese Website. Um den Aufruf dieser Seite zu ermöglichen, speichert der Internet-Provider einige Daten in Server-Log-Files, die ein Browser automatisch weiterleitet: Browsertyp und Browserversion, verwendetes Betriebssystem, Referrer URL, Hostname des zugreifenden Rechners, Uhrzeit der Serveranfrage, IP-Adresse. Die Grundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen erlaubt.