Zum Inhalt springen

GR 7 Spanien

Einleitung

Der GR 7 ist ein Fernwanderweg in Spanien, Andorra und Frankreich. Er ist sowohl Teil des spanischen Netzes der Senderos de Gran Recorrido als auch des französischen Netzes der Sentiers de Grandes Randonnées. Ein Teil des GR 7 bildet den südwestlichsten Teil des europäischen Wanderwegs E4 in Spanien. Der GR 7 verläuft

  • von Tarifa in der Nähe von Gibraltar quer durch Spanien,
  • durch Frankreich nach Andorra und
  • zurück nach Frankreich zum Mont Aigoual und nach Aire-de-Côte in den Cevennen.

Der GR 7 führt von den Cevennen weiter nach Norden und endet nach 250 km auf dem Gipfel des Ballon d’Alsace im Elsass in Nordfrankreich; hier trifft er auf den E5.

Karte

Sierra de Carrascoy

Beschreibung

Andalusien

Murcia

Valencia

Impressum

Dimna Di
Condado de Alhama
Bulevar de Los Naranjos
Penthouse Block 14
50049 Alhama de Murcia
Spain
E-Mail: mail At dimna.de

Ich freue mich über Kontaktaufnahmen von Gleichgesinnten und beantworte diese zeitnah!

Datenschutz

Ich erhebe oder speichere keine personenbezogenen Daten über diese Website. Um den Aufruf dieser Seite zu ermöglichen, speichert der Internet-Provider einige Daten in Server-Log-Files, die ein Browser automatisch weiterleitet: Browsertyp und Browserversion, verwendetes Betriebssystem, Referrer URL, Hostname des zugreifenden Rechners, Uhrzeit der Serveranfrage, IP-Adresse. Die Grundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen erlaubt.